25.12.2001 - Bilder zum Spiel

Zu jeder Schanze habe ich 10 Bilder gemacht. Die beiden Flugschanzen beinhalten 20 Bilder.
Man achte besonders auf Hakuba K90, dort ist ein Springer zu sehen in Neon Grün - Rot Anzug, war mal ein Versuch sowie mit einen wirklich guten Sprung !

24.12.2001 - Allen Besuchern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest !


24.12.2001 - Die Top Seiten gingen nicht mehr.

Ich wurde erst jetzt darüber informiert. Daher habe ich bei einen besseren Anbieter eine neue Topliste gemacht.
Wer also eine eigene Homepage hat, der kann dort seine Seite eintragen. Bei allen, die in der bisherigen Topliste waren möchte ich mich entschuldigen uns Euch bitten, dass ihr euch auch in die neue Liste eintragt. Danke !"

23.12.2001 - Die Hall of Fame steht zur Ansicht bereit (19 Uhr).


22.12.2001 - Schanzenrekordliste ist das erstemal online

Es tut mir leid, dass es erst jetzt vollständig ist (19 Uhr), aber im Netzteil meines PC ist der Lüfter durchgeknallt. Daher musste ich mir erst einen neuen einbauen und das am Samstag Nachmittag, wo ja alle Geschäfte offen haben, ha, und dazu noch so ein Wetter und dann Sommerreifen auf den Auto, naja. Ich habe einen neuen Lüfter besorgt und so konnte ich jetzt alles hochladen.

Was die Rekordliste selbst betrifft. Bei Weitengleichheit habe ich den nächstbesten Wert mit gewertet und dadurch gibt es diemal keine zwei 1., vier 3. oder so, sondern nur jeweils ein Platz. Dies schreibe ich auch noch so in die Regeln unter der Anleitung ein.
Zum Forum: Also in die Diskussionen um Betrug und soweiter mische ich mich nicht ein, denn ich bin ehrlich, wie man an meinen Platzierungen durchaus erkennen kann, und ich erwarte einfach soviel Sportsgeist von jeden der hier mitmacht, dass er auch mit offenen Karten spielt. Wie auch unter den Regeln nachgelesen werden kann, sollte ich jemanden irgendetwas nachweisen können (auch wenn es Oliver ist) wird er disqualifiziert für immer !!!

Wer seinen Namen in der Bestenliste vermisst der hat die Mail einfach zu spät geschickt. Betroffen bisher sind:
DJ_Cooli (bitte deine richtigen Namen
Jan Gräfe
Klaus Knebel
Ralf Geissel
Ihr seid dann nächste Woche dabei. Es war einfach zu spät, um euch noch zu berücksichtigen. Schickt die Mail das nächste mal einen Tag früher zu und ihr seid in der Liste drin !
So, dass war es erst einmal !


20.12.2001 - Viele Neuigkeiten

1. Anleitung zur Schanzenrekordliste fertig
zu finden unter:
RTL Skispringen - Schanzenrekorde
2. Die Schanzenrekordlisten zum Betrachten gibt es noch heute
3. Der 10.000 Forum Besucher, es ist Christian Janku
4. Für alle, die keine Java Unterstützung haben (Windows XP oder Internet Explorer 6) kann ich die Java Virtual Machine als direkten Download (ca 5 MB) von meinen Server jetzt anbieten !

19.12.2001 - Seite geupdatet. (aufgeraeumt)

1ab hatte einen kleinen Bug in der Datenbank, wofür ich nichts kann. Ich wurde von den Forumsproblemen genauso überrascht wie alle anderen Besucher.
Es tut mir leid, das da was schief gelaufen ist, aber wie schon gesagt, es liegt nicht an mir. Gestern waren plötzlich so an die 250 Beiträge verschwunden und mir ging es nicht allein so. Davon waren alle 1ab Foren betroffen. 1ab hat dann heute die Daten von Gestern aufgespielt und somit war alles, was in den letzten 24 Stunden gepostet wurde weg. Auf die 10 Einträge von gestern verzichte ich allerdings gern, wenn dafür so manch lieb gewonnener Eintrag wieder erscheint. Ich plane, sowas wie eine History Ecke zur Seite zu basteln, wo dann die mir persönlich besten Forumseinträge und auch dies und jener lieb gewonnene Eintrag [@The Real Torsten) auftauchen soll.
Ich versichere allen, ich werde an keinen Beitrag etwas ändern, solange ich das geschriebene auch gegenüber meinen Homepagebetreiber, dem Froumsanbieter und VCC vertreten kann.
Ich bitte aber um folgendes: Keine Warez Linkz anzubringen oder Cracker Tipz zu geben.
Solche Beiträge muss ich sofort editieren.
Dafür bitte ich um Verständnis

14.12.2001 - Update RTL Skispringen 2002

unter RTL Skispringen - Download steht das offizielle Update zum download bereit. Es können jetzt auch Grafik geändert werden. Der Grafikdownload beträgt 7,6 MB und ist eine selbstentpackende Datei (es wird kein Packer benötigt).

13.12.2001 - Auktioshaus hinzugefügt


08.12.2001 - Killer Tool fuer Wurm Goner als Download hinzugefuegt

Menu - Software - Download, jetzt stehen 6 Tools zum Aufspueren und Entfernen der bekanntesten Wuermer zum download bereit.

07.12.2001 - Unter RTL Skispringen alles zu Skispringen 2001 entfernt.

Alles was ich fuer RTL Skispringen 2000 und 2001 gemacht habe gibt es jetzt als Download in einer einzelnen Datei.
RTL Skispringen 2002 neue Downloads:
- Springer mit ausreichend Geld sowie guten Leistungswerten in der Export Datei (Bitte hierzu Handbuch lesen)
- Computerspringer-Namen nach der aktuellen Weltcupsaison (Beschreibung im Downloadbereich beachten !)

30.11.2001 - Komplette Seite überarbeitet.

Bis zum Montag sollte die Seite fehlerfrei und aufgeräumt sein. Ausserdem habe ich im Spiele Forum was zur Cooperation von Marcel, Oliver und mir geschrieben.
Ich bitte auch darum, das News Forum zu nutzen. Grund: Ich habe zweimal den Badtrans.B@mm Wurm erhalten. In diesem Forum habe ich Links zum Problem Viren und Würmer eingetragen, nutzt es, bevor es euch trifft !
Unter Software - Download könnt ihr 5 Antivirenkiller der gefährlichsten Würmer laden.

25.11.2001 - Top Liste hinzugefügt

Wer eine eigene Homepage hat, darf (sollte) sich hier eintragen. Der eigene homepage Banner kann auch angegeben werden und erscheint dann. Ausserdem könnt ihr eine kurze Beschreibung eurer Seite machen, die dann unter dem Banner erscheint.
24.11.2001 - RTL Skispringen, wann erscheint es ???
Ich habe gerade bei Amazon.de gesehen, dass der Artikel erst ab 7.12.2001 verfügbar sein soll. Weiss jemand, wann das Spiel denn nun erscheint ?
Termine die ich kenne: 23.11., 30.11., 07.12.,
wann erscheint es denn ?
18.11.2001 - Windows XP unterstützt kein Java.
Da meine Menus aber auf Java Applets beruhen bleibt nur die Möglichkeit Java nachzuinstallieren. Auf der Windows XP CD findet man unter dem Verzeichnis Valueadd Java MSJV. Wenn man dieses installiert so kann man auch mit dem IE6 von Win XP Java aktivieren.

16.11.2001 - Neues Design, ich bitte um eure (Ihre) Meinung



23.10.2001 - RTL Skispringen 2002


Infos zum neuen Spiel unter Foren - RTL Skispringen.
Diskutiert mit !!!


29.10.2001 - RTL Skispringen 2002


Infos zum neuen Spiel unter Foren - RTL Skispringen.
Diskutiert mit !!!


12.09.2001 - Die Welt ist geschockt - Attentat auf die Demokratie!

Jörg Jagers E-Mail-Beileidsbuch für die Terroropfer in den USA
 

11.09.2001 - Morpheus 1.3 hier laden (1,3 MB)
.
Testsieger bei Computerchannel (siehe Forem - Computer News - Tauschbörsen Testbericht bei Computerchannel).
mit linker Maustaste, direkt herunterladen oder den Link in einen Download Manager ziehen.


19.08.2001 - Schumi ist zum 4. mal Formel 1 Weltmeister!



04.08.2001 - Morpheus 1.3 hier laden (1,3 MB).

Testsieger bei Computerchannel (siehe Forem - Computer News - Tauschbörsen Testbericht bei Computerchannel).



11.06.2001 - Winamp 2.76 komplett in deutsch hier laden (2,3 MB).


05.06.2001

Wie im Forum beschrieben, habe ich Kazaa als Napster Ersatz getestet. Ein Download und Test lohnt sich allemal, da Napster ja bekanntlich kostenpflichtig wird. Bei der Registrierung von Kazaa muss man lediglich eine gültige E-Mail Adresse angeben. Benutzername und Passwort sind frei wählbar. Weitere Angaben muss man nicht machen.

10.05.2001

Zwei Testseiten hochgeladen, die ihr euch mal anschauen könnt. Die Links gehen noch nicht, ist alles in Arbeit. Zuerst wollte ich diesmal das Outfit gestalten, also schreibt eure Meinung dazu ins Forum

03.05.2001 - Winamp 2.75
komplett in deutsch hier laden (2,3 MB).

08.04.2001 - Partnerlinks
im Menu Frame hinzugefügt.

08.04.2001 - Winamp 2.74
komplett in deutsch hier laden (2,3 MB).


29.03.2001

Ich habe Olivers Schanzenrekorde mit eingebaut. Um Oliver auch weiterhin seine Besucher zu sichern, habe ich auch seinen Counter eingefügt. Schaut unter RTL Skispringen - Cheat Rekorde, dort gibt es Olivers Rekordliste.

19.03.2001

Suchmaschine von Cheatz.de unter dem Menu integriert. Dort kann man gezielt nach Cheats, Patches, Demos und Reviews suchen. Einfach dazu den Suchbergriff in das Hellblaue Feld eintragen und auf den jeweiligen go Button drücken. Im Forum habe ich einen Direktlink zu einem neuen Patch zu RTL Skispringen 2001 gesetzt. Damit können auch die Computergegner dauerhaft geändert werden.
Einen ausführlichen Testbericht habe ich ebenfalls in das Forum geschrieben (Foren - RTL Skispringen). Die anderen Foren (Sport News und Computer News) dürfen aber auch gern für Einträge genutzt werden.

11.03.2001

Ich habe zwei Foren umbenannt. Aus Formel 1 & GP3 ist Sport News geworden und aus dem Internet Forum ist Computer News geworden. So haben die Foren aussagekräftigere Titel.
Bei den Sport News könnt ihr über alles was mit Sport zu tun hat diskutieren... Skispringen, Fussball, Formel 1, Wrestling usw.
Im Computer News Forum könnt ihr alles was es diesbezüglich an Meldungen gibt reinschreiben und auch darüber diskutieren. Übrigens, Winamp 2.73 deutsch gibt es neu, Link im Computer News Forum.

10.03.2001

in neues Forum habe ich heute unter Foren geschaltet. Es ist ein Forum zur Formel 1 und zu GP3. Mehrfach wurde der Wunsch geäussert, auch etwas zur Formel 1 und zu GP3 auf diese Seite zu stellen. Dies ist der erste Schritt dazu. Demnächst werde ich ein eigenes GP3 Menu bereitstellen, wo es Links, Downloads sowie Erklärungen zu Tools geben wird.
Da mein System wieder steht, kann ich mich jetzt wieder vermehrt um meine Seite kümmern. Demnächst werde ich wöchentliche Updates ausführen sowie dem abbonierten Newsletter einsetzen.
Die Schanzenrecord Liste von Oliver gibt es spätestens am Sonntag Abend.

04.03.2001
-
Ich habe das Forum aufgeräumt, so dass dieses jetzt schneller ist.
Bei vielen Beiträgen tat das Löschen richtig weh, aber es musste sein, da das Forum immer langsamer wurde.

03.03.2001 -

Unter RTL Skispringen - Download (RTL-Skispringen 2001 - Patches) habe ich ein neues Patch bereitgestellt.
Dieses Patch beeinflusst die CD Abfrage beim Spielstart. Es soll jedoch nicht dazu dienen, illegale Kopien vom Spiel selbst zu verbreiten oder herzustellen. Bitte dazu die FAQ - UNWIDERRUFLICHE VEREINBARUNG und WICHTIGE HINWEISE lesen. Für die Nutzung des Files übernehme ich keine Gewähr und distanziere mich ausdrücklich vom Herrstellen illegaler Kopien.

28.02.2001
-
Auf vielfachen Wunsch habe ich ein Vorschlagsforum aktiviert. Ihr findet es im gleichen Forum wie das RTL Skispringen Forum. Benutzt dazu einfach oben links das Auswahlmenu. Dort erscheinen dann 3 Foren:

Internet Allgemein (das Forum von 1ab)
RTL Skispringen (das euch bekannte zu gleichnamigen Spiel)
Vorschlagsforum (ein neues, wo ihr alle Wünsche zum neuen Spiel äußern könnt)

Ich kann und will hier nichts versprechen, aber ich bleibe am Ball und werde zumindest versuchen VCC zu einer Zusammenarbeit zu gewinnen, so dass mit eurer Hilfe das nächste Spiel noch besser wird.
Sollten es Fragen bezüglich des Aufrufens dieses Forums geben, so lest bitte die FAQ. Dort ist genau beschrieben, wie man zwischen den Foren wechselt. Die Anleitung werde ich bei Bedarf ändern und ausbauen. Einziger Unterschied zur FAQ ist der Name des Forums, in der FAQ heisst es - Olaf`s Forum -, jetziger Name ist - Vorschlagsforum -.

25.02.2001 - 1. Geburtstag meiner Seite

Was hat das Jahr gebracht.
1. Cheats
2. mehr Besucher als erwartet
3. ......
Ist doch Quatsch hier ne Liste machen zu wollen, denn jeder der meine Seite vom ersten Tag an kennt weiss, dass auch ich mich entwickelt habe. Mittlerweile braucht sich meine Seite auch in Sachen HTML, Java usw. nicht mehr verstecken. Darauf bin ich schon etwas stolz, aber es gibt noch viel zu tun in nächster Zeit, deshalb hier Schluß mit der Rede.

Bedanken möchte ich mich bei allen Besuchern bei jeden der in mein Gästebuch oder Forum seine Meinung hinterlassen hat. Mein besonderer Dank gilt vor allem Jörg Kipping
, ohne den ich nicht die HTML Kenntnisse hätte, wie ich sie jetzt habe. Auch bei Oliver, Michael, The Real Torsten, Markus, Matti, Tommy, Johannes, Gollopogonator, Raik ....
möchte ich mich ganz herzlich bedanken und auf weitere Zusammenarbeit, in welcher Form auch immer, hoffen.


20.02.2001
-
Markus Waldermann hat als erster einen 150 Meter Sprung gestanden !!!!
Klasse, Prima ....... !!!

13.02.2001

Ich habe die Cheatanleitung nochmals erweitert, damit jeder seine vorhandenen Springer editieren (cheaten) kann. Ich habe dafür eine Tabelle mit Beispielwerten und den einzugebenden Werten erstellt und eine Beispielgrafik mit Vergleichsansicht bereitgestellt. Der Download der Anleitung hat sich so noch einmal um ca. 100 kb auf 1045 kb vergrößert. Ausserdem habe ich alle Passwort verschlüsselten Dateien gekennzeichnet. Nochmal für alle, die die FAQ nicht lesen wollen, können oder wie auch immer.
Das Passwort für diese Dateien ist:
RTL Skispringen 2001

12.02.2001

Die Umfrage ist beendet. Eindeutig wurde für eine Cheatveröffentlichung gestimmt.
Unter RTL Skispringen - Cheats - Springereigenschaften gibt es die Erklärung zu den Springern und unter Download das ganze als ZIP - File (Passwortverschlüsselt). Für das Passwort bitte FAQ aufrufen und durchlesen
Die alten Rekorde und Hall of Fame sind unter `The Real Records` zusammengefaßt.
Es wird eine neue Rekordliste geben.
Vielen Dank an Matti
für die Idee mit den Springer Cheats.
Außerdem gilt mein besondere Dank:
Oliver Kalbitzer, Torsten Schmid, Markus Waldermann,
Raik Jörg Kipping und allen anderen,
die zu dieser Seite beigetragen haben.
 

09.02.2001 - Top - News -

neuer Cheat von Matti.
Nach erfolgreichen Test und ein paar kleinen Verbesserungen meinerseits, habe ich in Absprache mit Oliver beschlossen, die jetzige Rekordliste einzufrieren. Die Rechte an den Cheat hat Matti, vielen Dank für die Kooperation. Schreibt doch bitte Eure Meinung dazu in das Forum, danke.

09.02.2001 - Schanzen Rekord Liste aktuallisiert


06.02.2001

Ich habe einen neuen Counter eingefügt. Im obersten Fenster rechts sieht man, wieviele User sich derzeit auf meiner Seite befinden. Für den Chatroom habe ich einen Extracounter eingerichtet, so daß man gleich sieht, ob jemand im Chat ist oder nicht.

02.02.2001 - Schanzen Rekord Liste aktuallisiert.

DSJ Ski Jumping V1.5 gelöscht. Ich habe eine E-Mail mit folgenden Inhalt erhalten:
Dear Sir,
Please remove the registered version of Deluxe SKi Jump from your
home site at http://home.t-online.de/home/oasmus/
Distributing it freely is against the copyright laws!
Yours,
Jussi Koskela
Mediamond Tmi
Deluxe Ski Jump developer
....................................................................
Deluxe Ski Jump 2.1 released! Download your copy at www.mediamond.fi

Habe ich selbstverständlich gemacht, sorry Jussi Koskela.

28.01.2001
Eine Umfrage gestartet. Newsletter-ABO hinzugefügt.

28.01.2001
Neues Forum: Unter Forum öffnet sich jetzt ein weiteres Menu.
1. Forum zum Spiel
2. Internet Forum
Der Unterschied dürfte klar sein. In das erste Forum gehört alles zum Spiel RTL Skispringen 2001
In das zweite Forum könnt ihr reinschreiben, was ihr wollt.
Bsp.: interessante Links, Neuigkeiten aus der Welt des Internets und der Computer usw. Auch Fragen bezüglich HTML, Software, Hardware usw. sind erwünscht. Ich werde hier öfters mal ein paar Neuigkeiten veröffentlichen (Newsletter von anderen Seiten und ähnliches). Allerdings schreibe manche Beiträge unter meinen Pseudonym rein, so wie ich es manchmal bei diversen Dingen auch schon getan habe.
Viel Spaß wünscht euch Olaf

26.01.2001 - Schanzen Rekord Liste aktuallisiert


25.01.2001
Das zweite Forum (Olaf`s Forum) habe ich gelöscht, hat scheinbar eh keiner gelesen. Die Downloads waren heute alle weg, was an Tripod lag. Die haben wahrscheinlich meine Page gelöscht. Naja, wie auch immer, jetzt sind sie woanders wieder erreichbar.
Die Schanzen Rekord Liste wird schnellstens aktuallisiert. Sorry, habe aber genug Ärger gehabt.

21.01.2001
Tips & Tricks aktuallisiert. Torsten sein Test ist jetzt dort nachzulesen.

20.01.2001
Ich habe das Internet Allgemein Forum` aus der Foren-Liste rausgenommen.

19.01.2001
3 Dateien mit Springern unter RTL Skispringen - Download. Screenshoots zu den Export.dat Dateien incl.
Schanzen Rekord Liste aktuallisiert

15.01.2001
Das Forum & Gästebuch sind wieder erreichbar. Neu ist unter Download die Anleitung, die eine neues Export.dat Datei (Verzeichnis Top Springer in der ZIP Datei) enthält.

13.01.2001
Schanzen Rekord Liste aktuallisiert, jetzt Top 20


10.01.2001
Schanzen Rekord Liste aktuallisiert,
Ausführliche Anleitungen für Chat, Forum, Menu usw. sind im Menu unter FAQ
(Hilfe) jetzt nachlesbar und teilweise bebildert.

09.01.2001
Schanzen Rekord Liste aktuallisiert,
Forum unterteilt, RTL Skispringen und Normales Forum. Der Unterschied dürfte klar sein. Die Anleitung wird unter FAQ demnächst folgen.
weiterhin ein neues Review von PC Games (68%) unter Links hinzugefügt, damit sind es jetzt 4

07.01.2001
Schanzen Rekord Liste aktuallisiert,
weiterhin habe ich etwas am Layout rumgefummelt,
C64 & Emulatoren Seite ist fertig

05.01.2001
Schanzen Rekord Liste aktuallisiert (wow, muß bald mal wieder springen, bin fast letzter)
Bilder hinzugefügt, und zwar je Schanze 10 Stück, incl. aller Ladebildschirme. Die Bilder können im Kontexmenu (rechte Maustaste - speichern unter) gespeichert werden. Die Auflösung beträgt 1024x768, insgesamt 10 MB. Viel Spaß damit. Weiterhin habe ich die Tips & Tricks sowie Cheats - Seite umgestaltet. Die beiden Seiten werden sich jetzt wesentlich schneller öffnen (Grafiken werden nicht mehr vorgeladen).

03.01.2001
In Kooperation mit Oliver erscheint seine Schanzen Rekord Liste nun auch bei mir. Ihr könnt euch daran beteiligen, indem ihr Oliver oder auch mir eure 001.dat aus dem Mat Verzeichnis zusendet. Da keine Cheats bezüglich der Schanzen (wie bei Skispringen 2000) existieren, ist nicht damit zu rechnen, daß es zu irgendwelchen Phantasie Rekorden kommt

02.01.2001
Ein gesundes frohes neues Jahr, heute gibt es 2 Screensaver zum Spiel. Unter RTL Skispringen - Download sind sie beschrieben. Viel Spaß damit !
31.12.2000
Einen guten Rutsch und gesundes frohes neues Jahr wünsche ich allen Besuchern meiner Homepage.
Für das neue Jahr nehme ich mir regelmäßigere Updates vor. In Arbeit sind zur Zeit Screenshoots zu jeder Schanze und Tips zu jeder Schanze. Dies dauert natürlich und ist nicht innerhalb von 3 Tagen oder so gemacht. Außerdem kommt nächste Woche unter Software - Java für alle die eine eigene Homepage unterhalten Links und meine eingesetzten Java - Appletts zur Sprache. Allen Besuchern Danke für die Unterstützung und Anregungen, die mir sehr geholfen haben. Nochmals Danke und bis bald Euer Olaf.

26.12.2000
Neue Hauptgruppe RTL Skispringen, wo ihr alles zum Spiel findet. Neue Anleitung incl. Computergegner Cheat.

24.12.2000
Ein Frohes Weihnachten allen Besuchern dieser Seite wünscht Olaf !

21.12.2000
Die Skispringen2001.zip ist neu. Die Beschreibung erfolgt bis morgen. Nur soviel, neue Export Dat, zu jeden Land ein Springer mit je 58400,00 DM und bereits bester Ausrüstung.
Schaut auch mal in das Forum, denn das lebt von den Besuchern und nicht von mir!


19.12.2000
So, jetzt habe auch ich ein Forum, wo ihr eure Meinungen oder was auch immer hineinschreiben könnt !

18.12.2000
Ich mußte leider feststellen, dass die neue Seite etwas viel Rechenleistung benötigt. Schuld daran war ein Javascript, den ich hiermit entfernt habe !

16.12.2000
Neues Menu. Habe die neue Seite schon hochgeladen. In der folgenden Woche werde ich alles vervollständigen und auch neues bereitstellen !

14.12.2000
Unter Spiele: Anleitung für RTL Skispringen 2001, Karriere-Geld ändern.
Ausserdem habe ich eine export.dat geschrieben, die jeder importieren kann. Dadurch hat man gleich Springer mit besten Leistungsdaten und jeder Menge Geld.
Neuer Link zur offiziellen Skispringen 2001 Seite.
Bei Phaser liegt ein Namen-Patch für das Spiel.


09.12.2000
Neuer Menupunkt: Spiele; dort werden nach und nach Spiele vorgestellt, die auf anderen Seiten gern vernachlässigt werden. Heute gibt es erst einmal schnell ein paar Links zum neuen Spiel von RTL Skispringen 2001 - Die Herausforderung.

08.12.2000
Links hinzugefügt, "Über mich" Sektion vervollständigt, In Planung ist eine Privat - Zone, wo ich CD`s aus meiner Sammlung anbieten möchte. Außerdem arbeite ich zur Zeit an der Fertigstellung der Musikrubrik, die ich bis Ende des Jahres online haben möchte (Frohe Weihnachten !?).

30.11.2000
Aktuallisierung der Seite (endlich mal dazu gekommen) Neu u.a.: SMS versenden, Links vervollständigt, Special Links eingeführt (siehe Faq)
14.09.2000
Einführung dieser News mit möglichst vielen Updates

09.09.2000
Einrichten einer Mirror Seite

04.09.2000
neues Outfit und neue Sektionen

25.02.2000
erstmaliges hochladen dieser Seite
Bereitstellen von Cheats für RTL Skispringen und Käfer Total